exclusive Mitgliederzeitung März 2024 Nr.6 seit 2021

In unserer 66. VV am 05.07.2023 sind unter TOP 10 Änderungen der Satzung eingehend besprochen worden. Aus der VV vom Nov. 2022 waren weitere Anregungen aus der Diskussion aufgenommen und in die Synopse sowie die gutachterliche Stellungnahme des PdK vom 09.01.2023 eingeflossen. Es haben 42 Vertreter über die Satzungsänderungen abgestimmt, die von der Satzungskommission seit Nov.2021 ausgearbeitet worden sind. Es wurde der Beschluss-Nr. 7/66/2023 satzungskonform mehrheitlich gefasst.

Beglaubigt durch einen Notar wird dies nun bei dem für uns zuständigen Genossenschaftsregister eingereicht. Mit Eintragung beim Registergericht wird unsere neue Satzung wirksam.

Details zu unseren Satzungsänderungen und damit auch die geänderte Fassung unserer Satzung finden unsere Mitglieder im Intranet und/oder können im Büro angefordern bzw. eingesehen werden.

(der Vorstand)